Karriere Coaching - Dein Bewerbungsmanagement

Ein Bewerbungsprozess kann sich heute wie ein "Durchkämmen" eines Dschungels anfühlen, bei dem die Orientierung manchmal verloren geht. Einem so viele verwirrende Informationen begegnen und es schwer fällt den Überblick zu bewahren. Geht es dir so?

Da kann ich dir super helfen! Egal ob Du dich intern in deinem aktuellen Unternehmen entwickeln möchtest oder ein neues Unternehmen suchst.


Wir schauen uns deinen (Wechsel) Impuls genau an, machen eine ausführliche Standortanalyse und schauen welcher Arbeitsplatz bzw. Unternehmen, deinem Wertesystem am Besten entspricht. So kannst Du das neue Tätigkeitsprofil und das jeweilige Unternehmen, auf ein ideales Match hin prüfen!


Wir suchen die passenden Unterlagen für deinen Typ sowie den richtigen Bewerbungskanal mit allen Themen, die auf dich zukommen können. Ich bereite dich bestens auf Vorstellungsgespräche vor, in dem du alle deine Stärken gekonnt darlegen und besprechen kannst - ohne eine Schleimspur zu legen, mit der Du dich eventuell nicht wohl fühlst.


Etwas Hintergrundwissen sowie Einblicke, wie Unternehmen den Bewerbungsprozess sehen und bearbeiten sowie technische Informationen zu Bewerbungsmanagement-Tools erhältst Du natürlich auch, so kommst Du an den ersten Hürden ganz entspannt vorbei.


Also, los - lass das Bewerbungs-Labyrinth hinter dir und nehme den klaren Fokus auf deinen Bewerbungsprozess ein!


©2023 tatjana schaper karriere-coaching


Hast Du Fragen hierzu, dann buche über das Online-Buchungstool einen unverbindlichen Gesprächstermin oder schreibe mir eine E-Mail. Wir klären Deine Fragen und besprechen weitere Details. Ich freue mich sehr, wenn ich dich in deinem Bewerbungs-prozess begleiten sowie unterstützen kann.

Wir können die Coaching-Termine gerne Online, Präsenz, Telefonisch oder je nach deinem Bedarf auch kombiniert durchführen.
Ich freue mich auf Dich!

 
 
 
E-Mail
Anruf
LinkedIn