Führungskräfte Coaching

Bewusstsein ist der Schlüssel zu strategischen Entscheidungen und langfristigem Erfolg. Ich begleite und unterstütze dich als Führungskraft dabei, ein tiefes Verständnis für deine Rolle und deine Handlungen zu entwickeln. Dadurch wirst Du in der Lage sein, gute Entscheidungen zu treffen und damit dir, deinem Team und dem Unternehmen eine gute Performance zu geben.


Was braucht es heute um eine gute Führungskraft zu sein? Klarheit über das eigene Profil und die Rolle, welche man damit angenommen hat! In welchem Systemumfeld bewegst Du dich und wie interagierst Du mit diesem? Darunter kann die Organisation, aber auch einzelne Menschen verstanden werden. 


Themen, die in meinem Coaching immer einen Raum finden, sind z.B. dein eigenes Wertesystem sowie deine Kommunikations- und Metaebenfähigkeit, Deine Selbst- und Fremdwahrnehmung. aber auch Fragen, wie z.B. Wie sieht dein Kompetenzprofil aus? Bist Du gut auf Mitarbeitergespräche oder -dialoge vorbereitet? Wie ist dein Workflow? Wie soll sich dein Bereich weiterentwickeln? Und vieles mehr


Hier hilft dir meine langjährige Erfahrung als Coach, Mentorin und Moderatorin, dir praxisbezogene Beispiele zu bieten, an denen Du ein tiefes Verständnis für die Situation und gleichzeitig für deine Lösungsansätze erhältst - Bewusstsein ist der Schlüssel und der Mix das Rezept für deinen Erfolg!


©2023 tatjana schaper führungskräfte-coaching


Ich verstehe die Bedeutung eines authentischen und effektiven Führungsstils. Meistens bleibt im Arbeitsalltag jedoch keine Zeit für Führungs- oder strategische Themen. Ein Coaching mit mir verschafft dir diesen Raum und kann später als Sparring-Möglichkeit weiter genutzt werden, falls aktuelle Themen auftauchen.


Hast Du Fragen hierzu, dann buche über das Online-Buchungstool einen unverbindlichen Gesprächstermin oder schreibe mir eine E-Mail. Wir klären deine Fragen und besprechen weitere Details. Ich freue mich sehr, wenn ich dich bei deinem Anliegen begleiten sowie unterstützen kann.


Wir können die Coaching-Termine gerne Online, Präsenz, Telefonisch oder je nach deinem Bedarf auch kombiniert durchführen.
Ich freue mich auf Dich!

 
 
 
E-Mail
Anruf
LinkedIn