bsystm®

Willkommen bei bsystm® - Bewusstsein System Mensch, dem Raum, in dem Bewusstsein alles ändert!


Wir werden zusammen dein (Selbst)Bewusstsein stärken und ein tiefes Verständnis für dich, dein Umfeld, deine Rolle darin und das große Ganze erschaffen. Wir werden alle deine Attribute in Einklang bringen und dein System aufräumen. Innere Konflikte auflösen und dein inneres Team arbeitet endlich zusammen, dich bestmöglich an dein Ziel zu bringen. Umwege werden beendet. Dein Wertesystem kann aufatmen - endlich!


Du nimmst am Mischpult deines Lebens deinen Platz ein und steuerst bewusst in dein Leben ein, was Du benötigst um glücklich, authentisch und zufrieden zu sein.


Du erhältst Werkzeuge, um Blockaden zu lösen und die ersten Schritte in Richtung deiner Veränderung zu gehen. Ziel ist es, in jeglichen Situationen handlungsfähig zu sein und die eigenen Grenzen zu wahren. Somit fühlst Du dich mit deinen Entscheidungen wohl und erkennst jederzeit, was Du grundsätzlich brauchst oder haben willst. Raus aus den Konflikten - rein in die innere Harmonie


bsystm® enthält all mein Wissen und auch von mir kreierte Coachingstools aus meiner langjährigen Praxis als Coach, Mentorin und Moderatorin. 


Tauche ein in die faszinierende Welt des Systembewusstseins, in der Du lernst, dein eigenes System zu verstehen und in Leichtigkeit zu leben. Spüre die Kraft, die dadurch entsteht, wenn Du deine Seele (Essenz) mit deinem Business (Existenz) verbindest und Du deine ganz eigene Lebens- und Seelensymphonie kreierst. Lass dein Potenzial raus!


©2023 tatjana schaper bsystm® bsystm® - create your acceleration


bsystm® ist als Langzeit Coaching zu verstehen - also keine schnelle Sache, denn Änderungen brauchen Raum und ZeitHast Du Fragen hierzu, dann buche gerne über das Online-Buchungstool einen unverbindlichen Gesprächstermin. Wir klären deine Fragen und besprechen alle Details. 


Ich freue mich sehr, wenn ich dich bei deiner allerbesten Investition (nämlich in dich) begleiten sowie unterstützen kann! bsystm® - create your acceleration


Wir können die Coaching-Termine gerne Online, Präsenz, Telefonisch oder je nach deinem Bedarf auch kombiniert durchführen. Ich freue mich auf Dich!

 
 
 
E-Mail
Anruf
LinkedIn