Coaching ! Beratung

Seit 2004 begleite ich Menschen auf ihrem Lebensweg und ich bin zutiefst berührt, welche Ergebnisse wir durch die Coachings erreicht haben. Der Schwerpunkt meiner Coachings ist das Arbeitsumfeld. Doch zählt hier der ganze Mensch, weshalb sich berufliche und private Themen meist überschneiden.


Ich spreche hier in der Du-Form, da dies in der Zusammenarbeit die übliche Anredeform ist. Sollte ein Sie-Form gewünscht sein, werde ich diese gerne anwenden.


Meine Coachings verbinde ich, wenn gewünscht, gerne mit all meinem Wissen. Bei mir bekommst Du nicht nur ein Coaching, sondern auch die dazu relevanten Hintergrundinformationen zu den unterschiedlichsten Themen (Wertesystem, Kommunikationsstrategien, Rollen- und Systembewusstsein) jedoch auch Elemente, wie z.B. Unternehmensführung, BWL- Inhalte, Projektmanagement, Agile Arbeitsweisen, Strategische Planung und vieles, vieles mehr. Dieser Mix macht meine Coachings besonders, da Du von meinem großen Spektrum all das erhalten kannst, was dir beim Vorankommen hilft. Denn es hat sich in all den Jahren gezeigt, dass wunderschöne Ergebnisse erzielt werden können, wenn alle drei Bereiche eines Menschen (Seele, Herz und Verstand) Antworten oder Lösungsimpulse erhalten. So kann ich gerne für dich, meine Coachings mit Beratungsimpulsen verbinden. Wodurch Du enorm profitierst!


©2023 tatjana schaper coachings


Die unterschiedlichen Coachings sind in folgende Kategorien unterteilt: Business-CoachingFührungskräfte-Coaching

Karriere-Coaching und bsystm®. Hier geht es zur Moderation von Workshops. 


Hast Du Fragen hierzu, dann buche über das Online-Buchungstool einen unverbindlichen Gesprächstermin oder schreibe mir eine E-Mail. Wir klären deine Fragen und besprechen weitere Details. Ich freue mich sehr, wenn ich dich bei deinem Anliegen begleiten sowie unterstützen kann.

 

Wir können die Coaching-Termine gerne Online, Präsenz, Telefonisch oder je nach deinem Bedarf auch kombiniert durchführen.
Ich freue mich auf Dich!
 
 
 
E-Mail
Anruf
LinkedIn